Mittwoch, 25. September 2013

Viva Las Vegas und mehr

Am 21.09.2013 um 7:20 Uhr ging der Flieger von Düsseldorf nach London , dort auf die letzte Minute den Flieger nach Dallas erreicht und dann etwas weniger knapp in den Flieger nach Las Vegas.
Mit American Airlines zu fliegen hat schon mehr Komfort, als Air Berlin. Das Entertainmentsystem liess wenig Wünsche offen, die Verpflegung war gut.
Vom Flughafen aus ging es mit einem Shuttlebus ins Best Western Mardi Gras. Zimmer beziehen, ins nächste Steakhaus und den Bauch füllen und dann wollten wir alle 5 nur noch schlafen.

Am 22.09 gabs um 7:30 Uhr Frühstück - scrambled eggs, bacon, Toast,
gebackene Kartoffeln , O-saft und Refillkaffee.
Und dann....




Dann war der Magen wieder leer, also...





Shopping darf natürlich auch nicht fehlen


Die Lebensgeister mit Starbuckskaffee reaktivieren und mal kurz die Wahlergebnisse im Internet erfragen


So, das reicht erst mal, für 2 Stunden zurück ins Motel, Füße hoch und kurz vor dem Einschlafen nochmal aufgerafft um den Strip im Dunkeln zu erleben.






 Und Lars bessert doch tatswahrhaftig seine Urlaubskasse auf.                               

während Heiko und Torben entspannen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen