Dienstag, 1. Oktober 2013

Lake Powell


Eine 2 1/2 Stündige Bootsfahrt beendete unseren Aufenthalt im Navajogebiet.


Es ging durch den Antelope Canyon, vom Wasser aus,




Das weiße Gestein zeigt den Höchststand des Lake Powell in den 1980 er Jahren an, Calciumablagerungen
haben sich über den Sandstein gelegt.


und durch den Navajo Canyon


mit Felsenfarben, die an die Navajoteppichweberei erinnern.





Dann sollte es weiter gehen nach Lee`s Ferry, um die Füße in den Colorado zu halten, aber die
Road war closed ( Strasse zu), schade, nach einem kurzen Pauwau auf dem Walmartparkplatz
war klar, dass auch die Nordseite des Grand Canyon wegfällt. Auch schade, aber wir hatten ja die Südseite.

Um 19:35 Uhr waren wir auf einem Campground in Kanab, der die Vorstellung vom Camperleben im
Westen bestätigt, auch mal in direkter Ortsnähe.
































Wir haben durch die erzwungene Routenänderung 1 Tag eingespart und morgen kommen wir nach Hurricane, dort gibt es einen Quiltshop. Gut, dass wir Zeit haben!!!!
Und in St. George, ca. 80 Miles weiter soll es eine Outletmall geben, lets go shopping. Und einen Quilthop gibt es auch hier, Yippieeeeeeeeeeee
Wir bekommen die eingesparte Zeit schon gut anderweitig angewendet.





1 Kommentar:

  1. Danke für die wunderschönen Fotos! Ich kann mich daran gar nicht satt sehen, und bin auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch :o) Weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg im Quiltshop!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen