Montag, 13. April 2015

Nach Norden





Auch heute sahen wir viel verdorrtes Land und grüne Inseln. Vor 10 Jahren sah es im September grüner aus als jetzt im April.



Zahlreiche Pumpen sind aktiv. Was sie fördern, war nicht zu erkennen.


Winzer bewerben ihre meilenlangen Anbaugebiete


Salat wird bewässert.

Wir hatten einen Campground in Monterey anvisiert und nicht zum ersten Mal klappte es nicht.
Platz war geschlossen.
Nach einigem Suchen und nicht finden entschied ich, nach Gilroy zu fahren. Dort gibt es eine
grosse Outletmall und hier fand ich endlich die Nike Schuhe, die aus den Bestellungen der Kinder noch ausstand.
Gilroy liegt im Garlicland = Knoblauch. Hier gibt es riesige Knoblauchfelder und im Herbst kann
man das auch riechen.

Direkt neben der Mall gibt es neu jetzt auch einen Campground, für den wir uns dann entschieden.
Noch einmal Wäsche waschen und trocknen.

Morgen wollen wir nach Monterey. Das Seeaquarium ist sehr schön und Walwatching war von hier
aus vor 1 1/2 Jahren auch erfolgreich. Ich erzähle morgen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen