Dienstag, 27. Oktober 2015

Immer diese neuen Ideen...

mannoman, da wird Frau ja ganz wuschig im Kopf.
Was soll ich machen, wegschieben in die hinterste Hirnwindungen geht nicht, die kommen immer wieder.

Worum es geht?

Um Leder!

Gestern war ich in Duisburg im Lederhaus. Und schwuppdiewupp sind da einige Stücke mit
nach Hause gekommen, schöne, weiche Leder. In verschiedenen Farben.

Ja, und jetzt schlagen die Ideen im Kopf Purzelbaum. Dabei hab ich schon einige Patchworkprojekte
rausgesucht, der Weihnachtsmarkt naht. Uiuiui, puuhh, aber - hey - mit Leder geht das teilweise auch, Glück gehabt.

Wir haben doch vorgestern erst eine Nachtstunde geschenkt bekommen, geht das auch tagsüber??? Nur für die, die nicht berufstätig sind, damit die Ideenberge im Kopf abgearbeitet werden können???
Und nur befristet???

Ach ne, es soll ja nicht stressig werden, dieses schöne Hobby.


1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    das kann ich mit gut vorstellen wie die Ideen sich vervielfältigen. Da wünsch ich dir viel Spaß.
    Übrigens: ich stell die Uhr nie in der Nacht um, sondern verbring den Sonntag mit der Zeit des Vortages. Erst wenn ich das Gefühl hab, ich brauch jetzt unbedingt noch eine Stunde, stelle ich zurück und genieße die geschenkte Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen