Mittwoch, 30. Dezember 2015

Trinidad - Tobago

kommt in Sicht

Eigentlich hab ich ja Hunger, aber beim Frühstück weiß ich nicht so recht, was los ist.

Na ja, kann ja mal passieren, dass der Körper etwas anderes will als der Kopf.

Die Strände sind sowieso zu weit entfernt und nach Tobago zu schippern mit einem Wassertaxi dauert auch zu lang - über 30km entfernt.

Also machen wir uns auf zu einem kleinen Rundgang in Port of Spain.

Teil des Nationalmuseum

Das Gefängnis

Ob das Hurricanetauglich ist?

Immer wieder gibt es kleine eingezäunte Parks

Man ist stolz darauf, Olympiamedaillen gewonnen zu haben.

So, das reicht. Diese schwüle Hitze, aus jedem Geschäft wabert eiskalte Luft. Zurück zum Schiff.

2 Std. Schlaf und 2 Tassen Tee später sieht die Welt schon besser aus. Muss auch, schließlich haben wir für morgen eine Katamarantour mit Schnorcheln am Champagnerriff in Roseau auf Dominica gebucht.

Ein letzter Blick über Port of Spain, Trinidad, mit Regenbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen