Donnerstag, 14. Juli 2016

Erst Frust, dann Erleichterung

Unser Küchenumbau neigt sich dem Ende zu.

Die Gasheizung wohnt jetzt im Keller, der Schreiner hat 2 Unterschränke mit Auszügen gebaut und in unserem Urlaub die Arbeitsplatten eingepaßt.

Wandfliesen gibt es keine mehr, dafür Glas an den Wänden - läßt sich besser sauber halten und sieht toll aus.

Die Oberschränke hängen und in 2 Lücken werden vom Schreiner Regale eingepaßt.
In das breitere Regal soll eine Einbaumikrowelle rein.

Ja, da stöbert Frau mal so im Netz und findet ein Gerät, von dem sie sehr angetan ist.
Bei A....on bestellt und Freude über den zugesagten Liefertermin am übernächsten Tag.

Neue Benachrichtigung und Frust -  das Gerät kann erst 4 Tage später geliefert werden.

Gestern war der Schreiner wegen Versiegelungsarbeiten da und nahm schon mal für das kleine Regal Maß und skizzierte anhand der Gerätemaße das große Regal und wir stellten fest - 
 es ist das Falsche, nämlich für Unterschränke, oder das Regal muß entsprechend tief sein und steht vor den Oberschränken.

Erleichterung - ich konnte die Bestellung stornieren.

Nochmal im Netz gestöbert und fündig geworden. Es gab sogar eine Zeichnung mit Maßen, die der Schreiner sofort gemailt bekam.
Die Lieferung dauert zwar einige Tage, aber jetzt kann ich es abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen