Mittwoch, 4. Oktober 2017

Unterwegs nach Halifax

Wir sind angekommen.

Gestern war ein langer Tag.
6:30 Uhr aufstehen, 7:20 Uhr vom Airporthotel in Frankfurt mit dem Shuttle zum Flughafen und um kurz nach 8:00 Uhr waren wir schon im Boardingbereich. Das ging wirklich fix.

Langstreckenflüge sind langweilig, trotz Entertainmentprogramm.


Schaut mal, Grönland von oben

Seht ihr die Gletscherzunge?

 


Wir hatten eine Zwischenlandung in Montreal, deshalb kann ich auch ein Bild vom St. Lorenzstrom
zeigen.


und dann kommt schon Halifax in Sicht

 

Wir hatten schnell unser Gepäck und entschieden uns für eine Taxifahrt - 30 Min. - zum 
Hotel, fast Downtown Halifax.
Auf den Shuttlebus hätten wir noch 2 Std warten müssen, ach neee.

Das Hotel hat ein Restaurant und wir den kurzen Weg zum Essen.
Ein Burger (Mann) und ein Lachs (ich) und ein Bier später
zog es ganz gewaltig an den Augenlidern.
Um 20:15 Uhr Ortszeit - 1:15 Uhr Heimatzeit habe ich mich ausgeklinkt.


 
 




3 Kommentare:

  1. Jetzt freue ich mich schon auf Fotos von Kanada. Die Gletschezunge ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    schön, dass du uns an deiner tollen Reise teilhaben läßt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen