Donnerstag, 15. Februar 2018

Kurzer Ortswechsel

Das musste sein, von Dienstag bis heute war ich mit meiner Nichte und ihrer Freundin in


Berlin
Immer eine Reise wert, vor allem wenn das Wetter so schön ist.


Dom


Goldelse, äh.... Siegessäule


Holocaust Mahnmal


Der Reichstag


Schloss Bellevue


Der Ort der Bücherverbrennung im 3. Reich, auf dem Platz vor der juristischen Fakultät der Humboldt Universität

Empfehlen kann ich den Imbiss "Witty`s Currywurst". Biowürste mit leckeren hausgemachten Fritten, am Bahnhof Friedrichstraße

Ganz urig und lecker war es im "Meisterstück"
Dort gibt es Köstlichkeiten vom Grill und Craftbier Raritäten

Die Show im Chamäleon Theater würden wir uns auch immer wieder anschauen.
Schön war`s

1 Kommentar:

  1. Solche Highlights muss man sich einfach gönnen. Das war ganz sicher eine erholsame Auszeit. Schöne Fotos zeigst du.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen